Zufällige Witze

19.11.2011 14:18

Wolkenbruch - die Landstraße überflutet. Ein Kleinwagen hält an. Der Fahrer fragt einen Bauern, ob er denn da durchkäme. "Klar", sagt der Bauer. Das Fahrer fährt los und versinkt... "Sie haben doch behauptet, das Wasser sei komme da durch!" brüllt der Autofahrer den Bauern an. "Komisch", wundert sich dieser, "meinen Enten reichte es gerade mal bis zur Brust!"

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
14.11.2011 22:03

Lieber im Heu bumsen als ins Gras beißen.

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
19.11.2011 14:18

1970 war in der DDR auf Schritt undTritt Lenin zu sehen. Anläßlich seines100. Geburtstages wurde ein Leninjahrausgerufen. Frau Pätzold ist verzweifelt:"Wo de hinguggsd nur noch Lenin! Indorr Zeidung! Im Radchoh! ImFärnsähn! Das Biechleisn habb'ch garnich erschd angemachdü!"

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
19.11.2011 14:19

Alles-richtig-Schreiber

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
23.05.2011 15:15

Warum sitzen 3 Blondinen nackt auf der Heizung?
Weil der Klempner meinte, daß sie leckt!

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
14.11.2011 22:04

Was ist ein Mann im Knast? Artgerechte Haltung.

Bewertung:
/ 2 Bewertungen
14.11.2011 22:07

Die Ente trifft das Kamel. Da fängt der Eisbär an zu schnauben und ruft: "Und mich habt ihr vergessen!"

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
19.11.2011 14:13

Wie nennt man einen Ossi auf der Rolltreppe? Scheiße am laufenden Band...

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
14.11.2011 22:12

Eines Nachts im alten englischen Schloss. Ein Gast, der durch die Korridore irrt, trifft auf ein Gespenst, welches ihm traurig berichtet: "Ich bin schon seit über vierhundert Jahren hier." "Ah, das trifft sich gut, dann wissen Sie doch sicher wo hier die Toiletten sind..."

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
19.11.2011 14:19

Blind-Date-Versager

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein