Zufällige Witze

19.11.2011 14:23

Chuck Norris malt Ölbilder mit Wasserfarben.

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
14.11.2011 22:12

Wer hat den Triatlon erfunden? Die Polen. Zu Fuß ins Freibad, mit dem Fahrrad nach Hause.

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
14.11.2011 22:10

In der Pause nimmt sich der Boxtrainer seinen Schützling vor. "Hör mal zu, Paule", sagt er. "Wir müssen uns jetzt über eines klar werden. Was willst du eigentlich gewinnen? Den Meistertitel oder den Friedensnobelpreis?"

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
23.05.2011 15:15

Was macht eine Blondine morgens als erstes? Sie stellt sich vor.

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
20.05.2011 13:19

Beim Hausarzt: Der Arzt fragt die Patientin, als er die vielen Brandblasen in ihrem Gesicht sieht:
"Mein Gott, liebe Frau, was haben Sie denn nur gemacht?"
"Mein Mann macht gerne Kunststueckchen mit dem Feuer. Unter anderem ist er auch Feuerschlucker", stoehnt die Patientin, "als ich ihn eben küssen wollte, kriegte er einen furchtbaren Schluckauf!!!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
20.05.2011 15:16

Im Hotel ist ein Feuer ausgebrochen. Die Leute schreien "Wasser! Bringt Wasser !"
Plötzlich öffnet sich ein Fenster und ein Mann ruft: "Aber auf Zimmer 306 bringt ihr Bier!"

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
23.05.2011 15:20

Personalchef zur jungen Sekretärin: "Es handelt sich um eine
Dauerstellung. Es sei denn, wir machen pleite oder meine Frau sieht
sie.."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
14.11.2011 21:41

Fritzchen kommt nach Hause und jubelt: "Vati, wir haben hitzefrei!"
"Lüg doch nicht, Fritzchen!", schimpft der Vater, "Es ist Winter und bitterkalt!"
"O doch!", gibt Fritzchen strahlend bekannt, "Die Schule brennt!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
19.11.2011 14:19

Mandanten-über-alles-Aufklärer

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
14.11.2011 21:30

Zoff im Orchester: Klarinettist und Bratscher streiten sich
lautstark. Der Dirigent unterbricht die beiden und fragt den Klarinettisten:
"Was ist denn in Sie gefahren?" Dieser antwortet: "Der Bratscher hat mir alle
Klappen verdreht!" Daraufhin befragt der Dirigent den Bratscher: "Was haben
Sie dazu zu sagen?" "Also," jammert dieser, "der Klarinettist ist ja sooo
gemein! Er hat mir eine Saite verstimmt, und er will mir nicht sagen,
welche!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein