Sie und Er Witze

sortieren nach: Datum | Bewertung | Bewertungen
1 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » 35
41. 14.11.2011 22:04

Das frischgebackene Brautpaar unternimmt in Begleitung der Eltern einen Waldspaziergang. Frau Mama registriert, daß das junge Paar mehr und mehr zurückbleibt"und schließlich ganz verschwindet. "Na", wundert sie sich, "wo sind denn die Kinder? Was werden sie machen?" Lächelt der Herr Papa: "Nachkommen..."

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
42. 14.11.2011 22:04

Er besucht sie zum erstenmal in ihrer Wohnung. Mit einer Verbeugung überreicht er ihr einen Blumenstrauß: "Gnädiges Fräulein, ich habe mir erlaubt..." "Oh, wie schön!" strahlt sie. Dann sieht sie ein kleines Päckchen, das er hinter seinem Rücken zu verbergen versucht. "Oh, noch eine Überraschung?" fragt sie neugierig. "Wie man's nimmt", meint er, "das ist mein Schlafanzug."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
43. 14.11.2011 22:04

Eine Frau läuft wie besessen eine Straße hinunter. Ein Mann ist ihr dicht auf den Fersen. Die Passanten bleiben stehen. Ein Mann faßt sich ein Herz und läuft hinter der Frau her: "Sagen Sie, werden Sie von dem Mann bedroht, soll ich die Polizei holen?" ? "Nein danke", haucht die Frau atemlos. "Mein Mann und ich rennen nach dem Kino immer nach Hause. Der letzte muß das Geschirr abwaschen."

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
44. 14.11.2011 22:04

Geständnis in der Hochzeitsnacht: "Liebling, ich muß dir gestehen, ich bin farbenblind." "Dann kann ich dir's ja sagen: Ich bin Neger."

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
45. 14.11.2011 22:04

Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest". Sie räkelt sich. "Nein, die Börse ist heute geschlossen." Mißmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau läßt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: "Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert." "Zu spät", knurrte der Makler. "Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert."

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
46. 14.11.2011 22:04

"Wir werden unser Kind nach seinem Großvater benennen." "Bist du verrückt?! Das Kind kann doch nicht Opa heißen!"

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
47. 14.11.2011 22:04

Sagt der Bauer zu seiner Frau: "In drei Wochen haben wir Silberhochzeit. Wollen wir nicht ein Schwein schlachten?" Erwidert die Bäuerin: "Was kann denn das arme Vieh dafür?"

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
48. 14.11.2011 22:04

s versteht ein Mann darunter, bei der Hausarbeit zu helfen? Er hebt die Beine, damit die Frau darunter durchsaugen kann...

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
49. 14.11.2011 22:04

"Hast du eigentlich ein Hobby?" will Ursula von ihrem neuen Freund wissen. "O ja - ich beschäftige mich mit Astronomie." - "Und wie geht das?" -"Ich betrachte so gerne himmlische Körper!"

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
50. 14.11.2011 22:04

Es sagte der Partygast: "Ihre Party war großartig. Ich war ziemlich blau und habe ein furchtbar schlechtes Gewissen. Ihrer ältesten Tochter habe ich nämlich die Ehe versprochen..." "Aber ich bitte Sie junger Mann, das war doch der Sinn der Party!"

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
1 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » 35

Sie und Er Witz hinzufügen