Sie und Er Witze

sortieren nach: Datum | Bewertung | Bewertungen
1 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » 35
1. 14.11.2011 22:04

Eines Nachts revoltiert die Ehefrau: "Ich habe es satt. Seit Jahren liegst du oben und ich unten!" "Wie kommst du denn darauf?" fragt der verblüffte Ehemann, "ist es das Jahr der Frau?" "Quatsch - dein Bierbauch!"

Bewertung:
/ 4 Bewertungen
2. 14.11.2011 22:04

Oberbuchhalter Schulz will heiraten. Er weigert sich jedoch energisch, seinen Hochzeitstag auf einen Dienstag zu legen. Nein, Dienstag käme nicht in Frage. "Was hast du nur gegen Dienstag?" fragt unwillig die Braut. "Will ich dir gern sagen: Wenn wir an einem Dienstag heiraten, fällt nach meiner Berechnung der Tag unserer Silbernen Hochzeit auf einen Freitag. Freitags aber habe ich Kegelabend."

Bewertung:
/ 3 Bewertungen
3. 14.11.2011 22:04

Elmar überrascht die Hanni mit einem fremden Mann im Bett und sagt vorwurfsvoll zu ihr: "Du hattest mir doch versprochen, mich nie zu betrügen." Schlägt sie sich an die Stirn und meint: "Wußte ich's doch, daß ich etwas vergessen hatte!"

Bewertung:
/ 3 Bewertungen
4. 14.11.2011 22:04

Dagobert liest seiner Frau aus der Morgenzeitung vor: "Alle berühmten Männer hatten unbedeutende Väter." "Das sage ich doch immer - unser Sohn hat alle Chancen."

Bewertung:
/ 3 Bewertungen
5. 14.11.2011 22:04

Ein 90-jähriger hat eine 20-jährige geheiratet. In der Hochzeitsnacht fragt er sie: "Sag mal Kleines, hat dich deine Mutter schon aufgeklärt?" "Nein," seufzt die Maus. "Schade," stöhnt Opa, "ich kann mich nämlich auch nicht mehr so richtig an die Geschichte erinnern..."

Bewertung:
/ 3 Bewertungen
6. 14.11.2011 22:04

SIE: Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, daß ich ganz tolle Beine hätte! ER (brummelnd): Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen? SIE: Nein, von dir war nicht die Rede...

Bewertung:
/ 3 Bewertungen
7. 14.11.2011 22:04

Der ÖAMTC gibt allen Frauen ab 50 den Rat sich Schneeketten anzuschaffen! Damit sie besser über den Wechsel kommen.

Bewertung:
/ 3 Bewertungen
8. 14.11.2011 22:04

Fragt er seine Frau: "Kannst du mir was sagen, was mich glücklich und traurig zugleich macht?" Antwortet sie: "Von all deinen Freunden hast du den Größten!"

Bewertung:
/ 3 Bewertungen
9. 14.11.2011 22:04

Am Morgen danach gesteht er ihr: "Ich muß dir was sagen. Ich heiß' gar nicht Paul." Meint sie lächelnd: "Dann sind wir ja quitt. Ich nehm nämlich gar nicht die Pille!" "Auch gut - heißt mein Sohn eben Paul!"

Bewertung:
/ 3 Bewertungen
10. 14.11.2011 22:04

Das junge Pärchen geht spazieren, und sie entdecken am Weiher einen Storch. Sagt sie zu ihm: "Von Jahr zu Jahr sieht man weniger Störche." Antwortet er: "Ist ja auch kein Wunder. Wenn niemand mehr an ihn glaubt!"

Bewertung:
/ 3 Bewertungen
1 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » 35

Sie und Er Witz hinzufügen