Schotten Witze

sortieren nach: Datum | Bewertung | Bewertungen
1 « 1 2 3 4 5 6 7 8 » 8
61. 19.11.2011 14:16

Als der Schotte auf der Straße ein Paket mit Hühneraugenpflaster fand, reagierte er schnell:
Er kaufte sich ein Paar zu enge Schuhe.

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
62. 19.11.2011 14:16

Der Schotte probiert im Laden alle Käsesorten. Schließlich entscheidet er sich für einen Gouda. Fragt der Verkäufer: "Wie viel darf es denn sein?" Der Schotte: "Nur ein kleines Würfelchen. Es ist für eine Mausefalle!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
63. 19.11.2011 14:16

Ein junger Schotte geht am Abend mit seiner Freundin zum Essen aus. Die erste Frage des Vaters am nächsten Morgen beim Frühstück: "Und, wieviel hast du gestern abend mit deiner Freundin verpraßt?" Sohn: "Ein Pfund!" Vater: "Das geht ja noch." Sohn: "Naja, mehr hatte sie auch nicht dabei!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
64. 19.11.2011 14:16

Ein Schotte hat in einer einsamen Gegend ein Haus geerbt. Eines Tages schickt er seine Frau im tiefsten Winter in das weit entfernte Dorf mit einem Zettel zum Kaufmann: "Gib meiner Frau eine Flasche Whisky auf Kredit mit. Weil sie den kürzeren Weg über den See nimmt, wage ich nicht, ihr Geld mitzugeben. Vielleicht hält das Eis noch nicht."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
65. 19.11.2011 14:16

Wütend kommt ein Gepäckträger zum andern: "Stell' dir vor. Eben hab' ich 'nem Schotten seine beiden Koffer bis zum Taxi getragen, und am Ziel drückte er mir was in die Hand und sagt >Hier für 'nen anständigen Schluck Kaffee"!" "Wieviel war's denn?" "'n Stück Würfelzucker!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
66. 19.11.2011 14:16

Im Schnellzug Edinburgh"Aberdeen ertappte der Schaffner einen Schotten ohne Fahrkarte. Nach einem erregten Wortwechsel verlor der Beamte die Geduld. Er griff nach dem Koffer des blinden Passagiers und schrie: "Wenn Sie nicht zahlen, werfe ich den Koffer aus dem Fenster!" Da lief der Reisende rot an und fuhr auf: "Reicht es Ihnen noch nicht, mich zu einem armen Mann zu machen? Wollen Sie jetzt auch noch meinen Sohn umbringen?"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
67. 19.11.2011 14:16

Und dann war da noch der Schotte, der mit der Nachbarin schlief, um seine Frau nicht abzunutzen...

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
68. 19.11.2011 14:16

"Und der Name auf dem Telegramm kostet wirklich nichts?", vergewissert sich MacGregor auf dem Postamt. Das Fräulein hinterm Schalter nickt: "Nur der Text wird berechnet." Da legt der Schotte den Bleistift weg und sagt: "Vielleicht sehe ich nicht so aus, aber ich bin ein Indianer und heiße: Ankommemorgenfrühhalbacht"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
69. 19.11.2011 14:16

Kurz vor seinem Tod verfügte der alte Schotte in seinem Testament: "Meine drei Söhne müssen mir jeweils 100 Pfund ins Grab legen." Widerwillig legen die ersten zwei bei der Beerdigung 100 Pfund auf den Sarg. Der dritte stellt einen Scheck über 300 Pfund aus. Und steckt die zwei Hunderter ein.

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
70. 19.11.2011 14:16

Ein Schotte fährt mit dem Schiff über den Kanal nach Ostende. Als er ankommt, sieht er, wie ein Taucher aus dem Wasser aufsteigt und an Land gezogen wird. Der Schotte fällt in Ohnmacht. Als er zu sich kommt, fragt ihn der behandelnde Arzt: "Was ist denn passiert?" ? "Ich habe einen schrecklichen Schock erlitten, als ich sah, daß man auch zu Fuß gehen kann."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
1 « 1 2 3 4 5 6 7 8 » 8

Schotten Witz hinzufügen