Schotten Witze

sortieren nach: Datum | Bewertung | Bewertungen
1 « 1 2 3 4 5 6 7 8 » 8
1. 19.11.2011 14:16

Ein Schotte kommt in den Himmel. Petrus empfängt ihn und erklärt ihm alles. Schließlich sagt er: "Wir denken in ganz anderen Kategorien als ihr da unten. Für uns ist eine Million Jahre wie eine Minute und eine Million Pfund wie ein Penny." "Wundervoll!" entgegnet der Schotte. Dann habe ich gleich einen Wunsch: Leih mir doch bitte einen Penny!" "Aber gern. Wenn du eine Minute Zeit hast!"

Bewertung:
/ 2 Bewertungen
2. 19.11.2011 14:16

Was ist ein Perpetuum mobile? Das ist ein Schotte, der einem Schwaben hinterherrennt, der ihm 10 Cents schuldet.

Bewertung:
/ 2 Bewertungen
3. 19.11.2011 14:16

McDonald hatte geheiratet und verbrachte mit seiner jungen Frau die Flitterwochen in einer Jagdhütte im schottischen Hochland. Nach zwei Tagen kehrt er allein zurück. Sein Vater fragt ihn: "Wo ist denn deine Frau?" ? "Erschossen!" ? "Warum?" ? "War noch Jungfrau." ? "Gut gemacht, Junge", sagt der Vater, "wenn sie für andere nicht gut genug war, ist sie auch nicht gut genug für einen McDonald".

Bewertung:
/ 2 Bewertungen
4. 19.11.2011 14:16

Der Schotte erschien beim Schuhmacher. "Wie ist es, Meister, könn Sie mir meine liebgewordenen braunen Schuhe noch einmal in Ordnung bringen?" Der Mann besah sich die Schuhe, blickte den Schotten kurz an, dann meinte er: "Ich will es versuchen ? die Schnürsenkel sind ja noch ganz gut..."

Bewertung:
/ 2 Bewertungen
5. 19.11.2011 14:16

Fragt ein Schotte den anderen: "Warum joggst du mit nur einem Turnschuh, hast du einen verloren?" "Nein, einen gefunden."

Bewertung:
/ 2 Bewertungen
6. 19.11.2011 14:16

"Was kostet die Fahrt zum Hauptbahnhof?" fragt ein Schotte den Taxichauffeur. "Ein Pfund, Sir." "Und das Gepäck?" "Das ist natürlich frei." "Okay", sagt der Schotte, "dann fahren Sie schon mal mit dem Gepäck los. Ich komme zu Fuss nach."

Bewertung:
/ 2 Bewertungen
7. 19.11.2011 14:16

Betti bekam von ihren schottischen Freunden ein Kochbuch geschenkt und schüttete sich jetzt aus vor Lachen. "Was ist denn daran so lustig?" "Na, diese Rezepte hier beginnen alle mit: "Man leihe sich...!

Bewertung:
/ 2 Bewertungen
8. 19.11.2011 14:16

Aufgeregt kommt Frau McDonald zu ihrem Mann in die Küche. "Stell dir vor, im Wohnzimmer sitzt unsere Tochter auf dem Schoss vom jungen McGregor, und das Licht hat er auch ausgemacht!""Der Junge gefällt mir", brummt McDonald, "spart Licht und benutzt nur einen Stuhl!"

Bewertung:
/ 2 Bewertungen
9. 19.11.2011 14:16

Ein Schotte kommt in die Postfiliale: "Eine 50-Cent-Briefmarke bitte. Aber machen Sie bitte den Preis ab, es soll ein Weihnachtsgeschenk sein!?

Bewertung:
/ 2 Bewertungen
10. 19.11.2011 14:16

"Ist deine Frau auch sparsam, McNippel?" erkundigt sich ein Freund des Schotten. "Und ob!" strahlt der, "die ist sogar so sparsam, daß es tagsdrauf, wenn sie das Wasser im Aquarium gewechselt hat, Fischsuppe gibt..."

Bewertung:
/ 2 Bewertungen
1 « 1 2 3 4 5 6 7 8 » 8

Schotten Witz hinzufügen