Politiker Witze

sortieren nach: Datum | Bewertung | Bewertungen
1 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » 22
41. 14.11.2011 21:40

Schröder, Fischer und Merkel fliegen mit einem Helikopter über Hessen. Sagt Schröder: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Hesse!" Sagt Fischer: "Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runter werfe, dann freuen sich zehn Hessen!" Sagt Merkel: "Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runter werfe, dann freuen sich hundert Hessen!" Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
42. 14.11.2011 21:40

Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben."
Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.
Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsident der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle zukünftige Präsidentin."
Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.
Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident Der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und ausserdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben."
Und so nimmt er ein Paket und springt.
Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjahrigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm."
Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie Einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen......"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
43. 14.11.2011 21:40

George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden.
Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du.Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen." "Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
"Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich, Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George. Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht.
"Nagut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände. Der Teufel lächelt "Ok Monica, Du kannst gehen."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
44. 14.11.2011 21:40

Winston Churchill wurde einmal gefragt, was man seiner Meinung nach für Fähigkeiten haben müsse, um Politiker zu werden. Der Premier setzte sein berühmtes Bulldoggengesicht auf, dachte einen Moment nach und erwiderte: "Man muss jederzeit vorhersagen können, was am nächsten Tag, in der nächsten Woche, im nächsten Monat, im nächsten Jahr passieren wird". Er machte eine Pause. "Und hinterher", setzte er dann hinzu, "muss man eine Erklärung dafür parat haben, warum es anders gekommen ist.

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
45. 14.11.2011 21:40

Kanzler-Fragewort ohne Vokal?
"Wsnds?"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
46. 14.11.2011 21:40

Der kürzeste Witz im Englischen Königshaus: Lady Die!

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
47. 14.11.2011 21:40

Was heißt Wahlverlierer auf Chinesisch?
Schar-Ping!!!

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
48. 14.11.2011 21:40

"Und? Was hast du gewählt?"
"FDP."
"Ach DU warst das!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
49. 14.11.2011 21:40

Was ist "ein Waigel"?
Ein Loch zwischen zwei Haushalten...

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
50. 14.11.2011 21:40

Was bedeutet die Abkürzung DIANA?
Died In A Nasty Accident...

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
1 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » 22

Politiker Witz hinzufügen