Lebensmittel Witze

sortieren nach: Datum | Bewertung | Bewertungen
1 « 1 2 3 4 » 4
21. 19.11.2011 14:12

Fliegen zwei Möhren durch die Luft. Sagt die eine: "Pass auf da kommt ein Hub" schrabb, schrabb, schrabb, schrabb...

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
22. 19.11.2011 14:12

"Hast du schon gehört? Der Obsthändler von nebenan ist wegen Betrugs angezeigt worden." - "Warum?" - "Er hat Stachelbeeren rasiert und als Weintrauben verkauft!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
23. 19.11.2011 14:12

Treffen sich zwei Tomaten. Sagt die eine zur Anderen: Vorsicht, da kommt ein Elka.....watsch!!!!

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
24. 19.11.2011 14:12

Zwei Erbsen gehen spazieren. Sagt die eine zur anderen: Pass auf da kommt eine Trep pe-pe-pe...

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
25. 19.11.2011 14:12

Ursula und Sieglinde lesen die Speisekarte. -"Nein", sagt Ursula, "Ochsenzunge, da würde ich mich ekeln - was ein Tier schon im Maul gehabt hat!" - "Nun, dann bestell dir vielleicht ein Ei!" rät Sieglinde schelmisch.

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
26. 19.11.2011 14:12

"Gestern haben wir unseren neuen Mixer ausprobiert. Zuerst haben wir die Tomaten eingefüllt, dann haben wir ihn angestellt." - "Und?" -"Dann haben wir die Küche neu tapeziert!"

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
27. 19.11.2011 14:12

Warum bekommt man ein Wurstbrot immer so schwer ans Telefon? - Weil es belegt ist.

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
28. 19.11.2011 14:12

Für ihre Büchsenmilch warb eine amerikanische Firma im Fernsehen mit dem Bild eines bekannten Boxweltmeisters. Der Kommentar dazu: "Dieser starke, furchtlose Mann trinkt stets unsere Milch!" Sofort konterte die Konkurrenz mit dem Werbespruch: "Sie brauchen weder stark noch furchtlos zu sein, um unsere Milch zu trinken."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
29. 19.11.2011 14:12

Gast zum Ober: "Bitte ein 275 Gramm schweres Steak aus der dritten Rippe des Rindes. Genau fünf Minuten angebraten und den Fettrand bitte bis auf 0,5 cm entfernt!" "Gerne, der Herr. Welche Blutgruppe soll das Rind haben?"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
30. 19.11.2011 14:12

Eine Kundin im Laden: "Haben Sie runde Suppenwürfel? Mein Mann kriegt die eckigen Dinger immer so schlecht runter."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
1 « 1 2 3 4 » 4

Lebensmittel Witz hinzufügen