Lebensmittel Witze

sortieren nach: Datum | Bewertung | Bewertungen
1 « 1 2 3 4 » 4
1. 19.11.2011 14:12

Ein Mann bestellte sich ein Bier! Als er aufs Klo musste, hatte er Angst, dass jemand davon trinkt. Also schrieb er einen Zettel: "Ich habe reingespuckt!" Als er wieder kam, stand darunter: "Ich auch!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
2. 19.11.2011 14:12

"Sicher gibt es heute ein kaltes Abendessen."
"Woher weißt du das?"
"Es riecht gar nicht angebrannt!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
3. 19.11.2011 14:12

"Na, mein Lieber, was sagen Sie zu diesem Wein?" "Hm... tja... ein bißchen Öl dran und dann einen frischen Salat hinein - ich muß sagen, gar nicht schlecht!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
4. 19.11.2011 14:12

"Hören Sie mal, Herr Ober, das Schnitzel ist ja kleiner als ein Zwanzigmarkschein." "Na und, es kostet ja auch nur 18,90 Mark!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
5. 19.11.2011 14:12

Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält? Das Schweigen der Lämmer.

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
6. 19.11.2011 14:12

"Hast du schon gehört? Der Obsthändler von nebenan ist wegen Betrugs angezeigt worden." - "Warum?" - "Er hat Stachelbeeren rasiert und als Weintrauben verkauft!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
7. 19.11.2011 14:12

Treffen sich zwei Tomaten. Sagt die eine zur Anderen: Vorsicht, da kommt ein Elka.....watsch!!!!

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
8. 19.11.2011 14:12

Zwei Erbsen gehen spazieren. Sagt die eine zur anderen: Pass auf da kommt eine Trep pe-pe-pe...

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
9. 19.11.2011 14:12

Für ihre Büchsenmilch warb eine amerikanische Firma im Fernsehen mit dem Bild eines bekannten Boxweltmeisters. Der Kommentar dazu: "Dieser starke, furchtlose Mann trinkt stets unsere Milch!" Sofort konterte die Konkurrenz mit dem Werbespruch: "Sie brauchen weder stark noch furchtlos zu sein, um unsere Milch zu trinken."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
10. 19.11.2011 14:12

Gast zum Ober: "Bitte ein 275 Gramm schweres Steak aus der dritten Rippe des Rindes. Genau fünf Minuten angebraten und den Fettrand bitte bis auf 0,5 cm entfernt!" "Gerne, der Herr. Welche Blutgruppe soll das Rind haben?"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
1 « 1 2 3 4 » 4

Lebensmittel Witz hinzufügen