Länder Witze

sortieren nach: Datum | Bewertung | Bewertungen
1 « 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 » 19
81. 14.11.2011 22:12

Während des Oktoberfestes sitzen ein Engländer und ein Bayer am gleichen Tisch. Der Engländer fragt: "Are you smoking?" Schüttelt der Bayer den Kopf: "Na, na, a Lederhosn."

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
82. 14.11.2011 22:12

Stimmt es, daß in der Ukraine das Getreide so hoch wie Telegrafenmasten wächst? Im Prinzip schon. Nur nicht so hoch, sondern so weit auseinander...

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
83. 14.11.2011 22:12

Nach drei Jahren kommt ein Schotte in seine Heimat zurück. Am Flughafen sucht er erfolglos nach seinen Brüdern, bis ihn 2 Bärtige ansprechen: "Erkennst du uns nicht?" "Warum habt ihr denn so lange Bärte?" "Du hast doch damals den Rasierer mitgenommen!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
84. 14.11.2011 22:12

Billy aus Chikago führt seiner deutschen Freundin seinen neuen Wagen vor. Billy drückt auf einen Knopf, das Radio spielt, und die Scheiben gehen runter. Noch ein Knopfdruck, das Dach hebt sich und verschwindet im Heck. Auf einen weiteren Knopfdruck hin wirbelt ein Ventilator ihren Rock hoch. "Himmel noch mal", sagt das Mädchen, "macht ihr Amis denn überhaupt nichts mehr mit der Hand?"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
85. 14.11.2011 22:12

Ein Pole, ein Türke und ein Rumäne fahren im BMW. Wer fährt? - Die Polizei.

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
86. 14.11.2011 22:12

Warum darf man einen Türken nicht länger als 10 Minuten in einer Mülltonne lassen? Weil er sonst zu tapezieren anfängt!

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
87. 14.11.2011 22:12

Aramis: "Ey d'Artagnon!" d'Artagnon: "Jaaaahaaaaaaahahaaaaaaaaha?" Aramis: "Warum trägt er denn die Zahnpastatube auf'm Kopp?" d'Artagnon: "Naja, da stand doch drauf: 'Tube auf den Kopf stellen!'"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
88. 14.11.2011 22:12

David Copperfield mußte seine Polen-Tournee abbrechen, weil er die Eintrittskarten nicht mal zur Hälfte verkaufen konnte! Erklärung: Naja, die Polen sind halt daran gewöhnt, daß Sachen verschwinden...

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
89. 14.11.2011 22:12

Im Eilzug erwischt der Schaffner einen Schotten ohne Fahrkarte. Nach einem erregten Wortwechsel verliert der Beamte seine Geduld, packt den Koffer des Reisenden und brüllt; "Wenn Sie nicht augenblicklich zahlen, werfe ich Ihren Koffer aus dem Zugfenster!" Darauf schreit der Schotte auf und rauft sich die Haare: "Erst wollen Sie mich arm machen und jetzt auch noch meinen einzigen Sohn töten?!?"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
90. 14.11.2011 22:12

Wer hat den Triatlon erfunden? Die Polen. Zu Fuß ins Freibad, mit dem Fahrrad nach Hause.

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
1 « 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 » 19

Länder Witz hinzufügen