Länder Witze

sortieren nach: Datum | Bewertung | Bewertungen
1 « 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » 19
71. 14.11.2011 22:12

"Was, du hast einen türkischen Freund. Kannst du denn türkisch?" -"Wieso - das geht doch genauso wie bei uns!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
72. 14.11.2011 22:12

Ein PKW wird am österreichischen Zoll angehalten. "Ihre Papiere bittschön? Der Fahrer gibt dem Zöllner seine Brieftasche, der blickt kurz rein und wirft sie in den Müll. Darauf ein zweiter Zöllner: "Dös kannst doch net machn!? Antwortet der erste Zöllner: "Doch da waren lauter Blüdrin!? Zweiter Zöllner: "Wie kommst denn da drauf?? Erster Zöllner: "Host du schon mal Hunderter mit 3 Nullen gsehn??

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
73. 14.11.2011 22:12

Was ist ein Pole ohne Arme? Eine Vertrauensperson...

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
74. 14.11.2011 22:12

Warum haben alle polnischen Männer einen Schnurrbart? Sie wollen alle Ihren Müttern ähnlich sein

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
75. 14.11.2011 22:12

Frage an Radio Eriwan: "Kann man als guter Kommunist auch ein guter Christ sein?" Antwort: "Im Prinzip ja, aber warum wollen Sie sich das Leben doppelt schwer machen..."

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
76. 14.11.2011 22:12

Aethiopier im Supermarkt: "Einmal Reis, bitte!" "In wieviel Scheiben haetten Sie's denn gern?"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
77. 14.11.2011 22:12

An einer Ampel fährt ein Türke mit seinem Wagen, einer jungen Frau hinten drauf. Die Frau steigt verärgert aus ihrem Wagen und beschimpft den Türken. Daraufhin macht der Türke seine Hose auf und beginnt zu onanieren. Fragt die Frau entsetzt, was das nun soll. Antwortet der Türke: "In Fahrschule ich gelernt, bei Unfall erst sperr ma ab, dann hole Polizei."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
78. 14.11.2011 22:12

Was ist der beliebteste Jungen und Mädchen Name bei Polen? -Junge: Dietrich -Mädchen: Claudia

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
79. 14.11.2011 22:12

Steht eine schwarze Familie vor einem Fluss mit einer starken Strömung. Wer es schafft an das andere Ufer zu schwimmen wird weiss. Der Vater schafft es mühselig durch den Fluss und ist weiss. Die Mutter versucht es und kommt total erschöpft an das andere Ufer. Auch sie ist weiss. Schwimmt der Sohn los und droht in der Mitte des Flusses zu ertrinken. Er schreit um Hilfe und die Mutter sagt zum Vater:"Wir müssen ihm helfen sonst ertrinkt er noch." Sagt der Vater:"Ach, scheiss auf den Neger."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
80. 14.11.2011 22:12

Woran erkennt man, dass es zu viele Polen in Deutschland gibt? Die Zigeuner schließen Hausratsversicherungen ab...

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
1 « 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » 19

Länder Witz hinzufügen