Länder Witze

sortieren nach: Datum | Bewertung | Bewertungen
1 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » 19
51. 14.11.2011 22:12

Fremdenführung in Bern: Ein Amerikaner nörgelt ständig, daß in seiner Heimat alles höher, breiter, länger und schöner sei. "Das Empire State Building wurde in drei Wochen gebaut", brüstet er sich schließlich, deutet auf das Berner Münster und fragt: "Wie lange war denn die Bauzeit hier?" Der Fremdenführer hat lange zugehört, aber nun platzt ihm der Kragen. "Huch", reißt er erstaunt die Augen auf, "das war gestern noch nicht da!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
52. 14.11.2011 22:12

Die Amerikaner fliegen zum Mond. Plötzlich eine Meldung an die NASA: " He, Ihr da unten, die Russen sind vor uns da und malen den Mond rot an!" Daraufhin die Meldung der NASA: "Wartet bis Sie fertig sind und schreibt dann ´Coca Cola´ darauf!"

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
53. 14.11.2011 22:12

Wer hat den Triathlon erfunden? Die Polen. Sie gehen ins Schwimmbad, schwimmen dort eine Runde und fahren dann mit dem Fahrrad wieder heim.

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
54. 14.11.2011 22:12

Was ist ein Aethiopier mit weissem Krausshaar? Ein Dartpfeil.

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
55. 14.11.2011 22:12

Türkisches Glücksrad: "Ich kaufe ein Ü!" Bing - Bing - Bing - Bing -...

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
56. 14.11.2011 22:12

Armstrong und Aldrin finden bei ihren Erkundigungen auf dem Mond eine Baracke, die ein Schild trägt: "Amt für Mondfragen." Darauf Aldrin: "Sieh an, die Deutschen sind auch schon da."

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
57. 14.11.2011 22:12

(Israel ist bekanntlich ein gar kleines Land). Zwei Israelis unterhalten sich. "Was machst Du denn heute?" "Ich mache eine Rundreise durch Israel." "Schön - und was unternimmst Du denn am Nachmittag?"

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
58. 14.11.2011 22:12

Ein Wiener und ein Amerikaner unterhalten sich über die Errungenschaften ihrer Länder. Der Amerikaner: "Bei uns haben Sie bei Ausgrabungen eine Telefonleitung gefunden, die war 150 Jahre alt." Darauf der Wiener: "In Wien haben 's auch gegraben. Und wissen 'S, was 's gefunden haben? Rein gar nix, schnurlos haben 's telefoniert..."

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
59. 14.11.2011 22:12

Aus was für ein Stahl besteht ein polnisches Auto? Diebstahl

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
60. 14.11.2011 22:12

Und was ist klein, dünn und läuft mit 160 km/h durch dire Wüste ? Ein Äthiopier der die gefundene Essensmarke daheim liegen hat lassen !

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
1 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » 19

Länder Witz hinzufügen