Länder Witze

sortieren nach: Datum | Bewertung | Bewertungen
1 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » 19
11. 14.11.2011 22:12

Frage an Radio Eriwan: "Ich stehe zwischen zwei Frauen: die eine ist eine sehr treu und fleißige Arbeiterin, die andere eine hinreißende Geliebte. Für wen soll ich mich entscheiden?" Antwort: "Für die Arbeiterin. Eine Geliebte können Sie sich immer noch nehmen..."

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
12. 14.11.2011 22:12

Frage an Radio Eriwan: "Ist es meeglich, Kinder zu zeugen auf Distanz?" Antwort: "Im Prinzip ja, wenn Apparat größer als Distanz..."

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
13. 14.11.2011 22:12

Treffen sich drei Männer aus verschiedenen Ländern. Sagt der aus England: "Bei uns ist das schwierig, wir schreiben 'school' und sagen 'skul'!" "Das ist noch gar nichts", sagt der Mann aus Frankreich "wir schreiben 'Renault' und sagen 'Reno'!" "Bei uns ist das aber noch schwieriger", antwortet da der Mann aus Deutschland "Wir schreiben 'Wie bitte?' und sagen 'Hä?'"

Bewertung:
/ 2 Bewertungen
14. 14.11.2011 22:12

Was ist ein Holländer mit einem Pfeil im Rücken? Käsehäppchen

Bewertung:
/ 2 Bewertungen
15. 14.11.2011 22:12

Ein Mann aus den Bergen der Kabylei kommt zum ersten Mal nach Algier. Vorher hat er noch niemals sein Dorf am Ende der Welt verlassen. Mit Erstaunen betrachtet er in Algier die Straßen, Plätze und Bürgersteige und prüft mit dem Fuß den Teerbelag. Dann murmelt er: "Das haben sie gut gemacht, die Stadt gerade an diesem Ort zu errichten. Aus einem solch harten Boden hätte man nichts anderes gewinnen können!"

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
16. 14.11.2011 22:12

Lache nie über einen Polen auf einem Fahrrad! (Es könnte Deins sein!)

Bewertung:
/ 2 Bewertungen
17. 14.11.2011 22:12

Was sagt ein Eskimo zum andern wenn sie vorm Kühlschrank stehen? - "Hinein in die warme Stube!"

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
18. 14.11.2011 22:12

Anfrage an Sender Erewan: Stimmt es, dass Genosse Popov General Mintchev einen Idioten genannt hat und deswegen zu zwanzig Jahren Arbeitslager wegen Verrats verurteilt wurde? Antwort: Im Prinzip ja. Nur dass er nicht wegen Landesverrats verurteilt wurde, sondern wegen Verrats militärischer Geheimnisse...

Bewertung:
/ 2 Bewertungen
19. 14.11.2011 22:12

Kommt ein Österreicher in den Baumarkt und fragt den Verkäufer: "Habt es Schraubna mit Maschinagwind?" Meint der Verkäufer: "Wie lange?" Darauf der erstaunte Österreicher: "Echt - ihr verleiht die auch?!"

Bewertung:
/ 2 Bewertungen
20. 14.11.2011 22:12

Die Uno startet eine weltweite Umfrage:"Was denken Sie, ganz ehrlich, über das Fehlen von Nahrungsmittel im Rest der Welt?" Amerika wusste nicht, was der Rest der Welt ist, Afrika nicht, was Nahrungsmittel sind, Deutschland nicht, was fehlen ist, und Brasilien verstand die Bedeutung von "ganz ehrlich" nicht.

Bewertung:
/ 2 Bewertungen
1 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » 19

Länder Witz hinzufügen