Länder Witze

sortieren nach: Datum | Bewertung | Bewertungen
181. 14.11.2011 22:12

3 falsche Aussagen: Ein ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit.

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
182. 14.11.2011 22:12

Gast betritt eine Schweizer Hotelpension, ein kleiner Hund springt bellend an ihm rum. Der Gast fragt den alten Portier: Beißt ihr Hund? Na, der beißt net. Der Gast bückt sich zum kleinen Hund, um ihn zu tätscheln. Sofort verbeißt sich der Hund in die Hand des Gastes. Aber Sie haben doch gesagt, ihr Hund beißt nicht! Des is net mei Hund.

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
183. 14.11.2011 22:12

Frage an Radio Eriwan: Im Kaukasus soll es trotz der sozialistischen Aufklärung noch viele rätselhafte Dinge geben. So erzählte mir ein Freund, daß auf einem Dorfbrunnen ein bronzener Drachen sitzt, der jedesmal, wenn eine Jungfrau vorübergeht, freudig erregt mit dem Schwanz wedelt. Ist so etwas möglich? Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja. Aber selbst die ältesten Einwohner können sich nicht erinnern, das Wunder jemals erlebt zu haben.

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
184. 14.11.2011 22:12

Anfrage an Radio Eriwan: "Darf ein kleiner Parteifunktionär einen großen Parteifunktionär kritisieren?" Antwort: "Im Prinzip ja, aber es wäre echt schade um den kleinen Parteifunktionär..."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
185. 14.11.2011 22:12

Wann muß man eine Türkin anspucken? Wenn der Bart brennt.

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
186. 14.11.2011 22:12

Ein Mann geht in die Kneipe. Nur an einem Tisch ist noch ein Stuhl frei. Er setzt sich hin.
Um die Konversation zu beginnen, fragt er den anderen Mann, der auch noch an seinem Tisch sitzt:
- "Wollen Sie mal einen absolut üblen Polenwitz hören?"
Darauf der Mann:
- "Na klar, warum nicht ! Aber bevor Sie anfangen... also die drei Rocker da drüben an der Theke, das sind Polen. Und der Barkeeper ist auch ein Pole. Ich kenne die vier, ich bin nämlich auch Pole. Na, willst Du immer noch den Witz erzählen?"
- "Um Gottes Willen NEIN! Glaubst Du, ich will ihn 5 mal erklären!"

Bewertung:
/ 2 Bewertungen
187. 14.11.2011 22:12

Frau Gerita kommt zum Grabsteinmeißler und sagt ihm, er solle "Ügmir tot" auf den Grabstein meißeln. Als ihr der Grabsteinmeißler erklärt, dass es auch gleich viel koste, wenn sie mehr schreiben will, sagt sie, er solle schreiben: "Ügmir tot verkaufe BMW".

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
188. 14.11.2011 22:12

"Letztlich wurde ich in den USA wegen meines Namens verhaftet."
"Und wieso das?"
"Ich heiße Heiniger..."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein

Länder Witz hinzufügen