Bank Witze

sortieren nach: Datum | Bewertung | Bewertungen
1 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » 14
41. 14.11.2011 22:14

Warum gibt es auf Toiletten, die von Bankern benutzt werden, immer dreilagiges Klopapier? Laut Dienstanordnung erfordert jeder Geschäftsgang ein Original und zwei Durchschläge.

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
42. 14.11.2011 22:14

Der neue Azubi steht ratlos vor dem Reißwolf. "Kann ich helfen?", fragt eine freundliche Kollegin. "Ja, wie funktioniert das Ding hier?" "Ganz einfach", sagt sie, nimmt die dicke Mappe und steckt sie in die Maschine. "Danke", lächelt der Azubi erleichtert, und wo kommen die Kopien raus?..."

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
43. 14.11.2011 22:14

"Herr Generaldirektor, draußen steht ein Mann." "Soll warten, Frl. Andel. Bieten Sie ihm einen Sessel an." "Habe ich schon, aber er will ALLE Möbel...."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
44. 14.11.2011 22:14

Zwei Ganoven haben sich mühsam in den Tresorraum durchgegraben. Beim vierten leeren Tresor wird einer der beiden mißtrauisch und besichtigt die Örtlichkeiten genauer. "Mensch, Armin", ruft er verzweifelt, "wir sind Idioten. Wir sind nicht in der Zentralbank, sondern in einer Tresorfabrik."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
45. 14.11.2011 22:14

Früher haben sich die Fürsten Hofnarren gehalten. Heute halten sich die Bankfürsten Chartisten.

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
46. 14.11.2011 22:14

Banklehrling: "Ich würde ja gern das Rezept für Erfolg lernen. Ich fürchte nur, es hängt irgendwie mit Arbeit zusammen."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
47. 14.11.2011 22:14

Auf dem Bahnsteig. "Würden Sie wohl für ein paar Minuten auf meine Koffer achtgeben?" "Erlauben Sie, mein Herr, ich bin Bankdirektor!" "Das macht nichts. Ich vertraue Ihnen trotzdem!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
48. 14.11.2011 22:14

Ein Börsianer erklärt seinem Sohn die Börse. "Es ist wie auf dem Bauernhof. Du kaufst einen Hahn und ein Huhn, die legen Eier. Die Eier werden zu Hühnern und Hähnen, legen wieder Eier - und schon hast du einen großen, wertvollen Hühnerbestand." "So einfach ist das?" "Ja! Nur jetzt kommt ein Unwetter und spült alles weg." "???? Enten hättest Du kaufen müssen"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
49. 14.11.2011 22:14

Hilmar Kopper ist in den Himmel aufgefahren und bekommt seine Wolke zugewiesen. Leider muss er feststellen, dass er diese mit Herrn Schneider teilen muss. Das ärgert ihn um so mehr, als er auf einer anderen Wolke seinen besten Freund Prof. Wenger mit der gesamten Baywatch-Crew sieht. Auf seine Beschwerde beruhigt ihn der Engel: "Bedenken Sie doch, das ist deren Strafe."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
50. 14.11.2011 22:14

Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt einen Tannenzapfen und ein Kondom auf den Schalter. Der Bankangestellte guckt, aber kapiert nicht, was der Mann meint. Er holt seinen Chef, der sofort sagt: "Er meint, dass er bis Weihnachten sein Konto überziehen möchte."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
1 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » 14

Bank Witz hinzufügen