Auto Witze

sortieren nach: Datum | Bewertung | Bewertungen
1 « 1 2 3 4 5 » 5
41. 20.05.2011 13:50

Drei männliche Automobil-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen.
Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen.
Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab.
Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, daß jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist.
Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein".
Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände.
Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, daß er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt.
Er dreht sich um und sagt: "Bei BMW wird uns nicht nur beigebracht extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch extrem effizient zu sein.
Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei Volkswagen pissen wir uns nicht auf die Hände!"

Bewertung:
/ 1 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
42. 20.05.2011 13:50

Ein Biker sitzt auf einer einsamen Insel fest, eines Tages kommt eine heiße Blondiene auf nem Jet-Ski vorbei.
Blondiene: "Hi, sag mal, wie lange hast du eigentlich nicht mehr geraucht?"
Biker: Hm, so etwa 15 Jahre nicht..."
Blondiene holt eine Schachtel Zigaretten raus und steckt dem Biker eine an.
Biker bedankt sich.
Blondiene: "Wie lange hast du eigentlich schon keinen Alkohol mehr getrunken?"
Biker: "Das ist schon ewig her..."
Blondiene holt nen flachmann raus, gibt dem Biker was zu trinken. Biker bedankt sich vielmals.
Blondiene öffnet langsam ihren Neoprenanzug und fragt:
"Und, wie lange hattest du schon keinen richtigen Spaß mehr?"
Biker: "Sag bloß, du hast da nen Motorrad drinnen?"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
43. 20.05.2011 13:50

Eine Frau wird von zwei Jungen Männern per Anhalter mitgenommen. Die Beiden Männer wechseln sich mit dem fahren ab.
Der Beifahrer jedoch schläft.
Nach einiger Zeit wird es der Frau zu heiß und sie zieht ihre Bluse aus, worunter sie nichts anhat.
Der Fahrer stoßt den Beifahrer an und sagt: "Guck mal in den Seitenspiegel."
Der Beifahrer lässt sich nicht stören und schläft weiter nach einiger Zeit wird es der Frau noch heißer und sie zieht sich ganz aus.
Daraufhin stößt der Fahrer wieder den Beifahrer an und sagt das gleiche wie lettztes mal.
Darauf hin schaut der Beifahrer in den Spiegel und sagt:" Boah ich muss mich unbedingt kämmen ich sehe auf dem Kopf aus wie ne Muschi.

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
44. 20.05.2011 13:50

Kommt ein mann in die konditorei.
Mann: "guten tag, ich hätte gerne ein schokoladenauto!"
Konditor: "Kommen sie Morgen wieder, ich mach ihnen eins."

Nächster tag: Mann kommt in die Konditorei
Mann: "Ist mein Auto fertig?"
Konditor: "ja, hier ist es!"
Mann: "aber dei räder drehen sich ja garnicht!"
Konditor: "OK, bis morgen drehen sich die räder. kommen sie dann wieder"

Nächster tag: Mann kommt in die Konditorei
Mann: "Ist mein Auto fertig?"
Konditor: "ja, hier ist es!"
Mann: "aber die Türen lassen sich garnicht öffnen!"
Konditor: "OK, bis morgen lassen sich die Türen öffnen. kommen sie dann wieder"

Nächster tag: Mann kommt in die Konditorei
Mann: "Ist mein Auto fertig?"
Konditor: "ja, hier ist es!"
Mann: "aber der Kofferaum und die Motorhaube lassen sich garnicht öffnen!"
Konditor: "OK, bis morgen lassen sich die Motorhaube und der Kofferraum öffnen. kommen sie dann wieder"

Nächster tag: Mann kommt in die Konditorei
Mann: "Ist mein Auto fertig?"
Konditor:"Ja, sie haben mich ja ganz schön auf trab gehalten, ist eins meiner besten stücke! Wars das jetzt mit details?"
Mann:"Ja das war alles"
Konditor: "soll ichs ihnen einpacken"
Mann "Nee ich esses gleich hier."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
45. 20.05.2011 13:50

Die letzten Worte des Beifahrers: "Rechts frei!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
46. 20.05.2011 13:50

Ein Mantafahrer fährt im Sauerland rückwaerts einen steilen Berg hinauf. Ein Polizist hält ihn an und fragt warum er das tut?
Der Mantafahrer darauf: "Ey man ey, da oben wohnt ein Kumpel ey und da soll man nich drehen könnn, ey?!"
10 Minuten später kommt der Mantafahrer rückwärts den Berg wieder runter und ruft zum Beamten: "Boah ey, da konnte man doch drehen, ey."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
47. 20.05.2011 13:50

Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar.
Ein Passant beobachtet, wie er alle Autodächer abtastet.
"Was machen Sie denn da ?" ruft er dem Suchenden zu.
"Ich suche meinen Wagen." lallt der zur Antwort.
"Ja aber warum suchen Sie denn alle Dächer ab, die sind doch alle gleich."
Darauf der Zecher: "Blödsinn, auf meinem is ein Blaulicht oben drauf."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
48. 20.05.2011 13:50

Ein Porschefahrer überholt sehr knapp einen Mofafahrer. An der nächsten Ampel steht er wieder neben ihm.
"Grmpf" denkt sich der Porschefahrer, und fährt auf die Autobahn.
Er beschleunigt auf 120km/h, doch der Mofafahrer ist immer noch neben ihm.
"Der will sich wohl über mich lustig machen!" Er beschleunigt auf 180, 200, 230 - doch der Mofafahrer ist immer noch neben ihm.
Er lässt das Fenster runter und brüllt "Wohl den Tiger im Tank, was?"
- "Nein, meine Jacke steckt in Ihrer Tür!"

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
49. 20.05.2011 13:50

Kommt ein Trabifahrer zur Tankstelle und sagt zum Tankwart: "Ich hätte gerne für meinen Tranbant zwei neue Scheibenwischer."
- "Das halte ich für einen fairen Tausch."

Bewertung:
/ 0 Bewertungen
Hat ihnen der Witz gefallen? JaNein
1 « 1 2 3 4 5 » 5

Auto Witz hinzufügen